Freiwillige Feuerwehr Münsterdorf

Kirchenfeld 1 | 25587 Münsterdorf

In der Gemeinde Münsterdorf ist einiges los! Unter Aktuelles und News präsentieren wir euch neben einigen Berichten zu Veranstaltungen auch einige Tipps zur Gemeinschaft im Dorf!
Schaut vorbei und seid dabei!

Wenn du schon immer mal wissen wolltest was die Feuerwehr Münsterdorf so macht, oder wer dahinter steckt, sollte gerne mal hier vorbeischauen!

Hier kannst du alles über uns und unsere Tätigkeit erfahren!

Technik ist in der Feuerwehr, neben der Ausbildung, ein elementarer Bestandteil! Hier wollen wir euch unsere Fahrzeuge präsentieren und einen kleinen Einblick in das ein oder andere Feuerwehrtechnsiche Gerät geben! Wenn du selbst mal Hand anlegen willst, schau auf einem Dienst vorbei.

Im Kern der Gemeinde findet man das Feuerwehrgerätehaus von uns – am Kirchenfeld ist das 2014/2015 renovierte Gebäude ersichtlich und zeigt sich von seiner besten Seite! Damit du vorab schon einmal einen Einblick bekommst zeigen wir dir unsere Räumlichkeiten!